Winterzauber im Herbsthäuschen

„Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.“ (Edna Ferber)

In der gemütlichen Atmosphäre des Herbsthäuschens unserer Mitgliedsfrau Heike Röhl-Elsner möchten wir uns noch einmal persönlich begegnen, bevor wir uns alle in den geschäftlichen Jahresendspurt stürzen. In gewohnt ungezwungener Atmosphäre lassen wir das Jahr 2023 gemeinsam Revue passieren und schmieden gemeinsam neue Pläne.

Ablauf des Abends:

18:10 Uhr Treffen am Parkplatz Ziegenkopf (NUR FÜR MITGLIEDSFRAUEN DIE NICHT MIT DER STADTKRIMI HERBSTHÄUSCHEN ROUTE MITGEHEN)

18:15 Uhr gemeinsamer Fußweg zum Herbsthäuschen (10-15 Minuten)

18:30 Uhr Glühkirsch-Empfang

19:00 Uhr gemeinsames Essen & Austausch

Herbsthäuschen, Ehlener Str. 17, 34131 Kassel – Bad Wilhelmshöhe

(ohne vorherige Anmeldung über EasyVerein kein Teilnahme)

Datum

07 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:10

Ort

Herbsthäuschen, Kassel
Ehlener Str. 17, Kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender