Stadtkrimis Herbsthäuschen Route

Zum Winterzauber am 7. Dezember verschenkt unsere Mitgliedsfrau Leonie Mimpen-Becker die Stadtkrimi-Route “Mord auf der Alm”. Wir machen unseren Weg zum Herbsthäuschen zu einem aufregenden Abenteuer und begeben uns auf die Suche nach dem Mörder.

So funktioniert es: Schicke uns eine E-Mail (), und wir senden dir deinen Code zu.

Lade die Stadtkrimis-App aus dem Play Store herunter.

Gib deinen Gutscheincode ein.

Starte die Route und lies die Akte durch.

Wichtig: Da die Internetverbindung am Treffpunkt im Habichtswald schlecht ist, empfehlen wir, die App in einem Bereich mit gutem WLAN herunterzuladen und die Route vorher freizuschalten.

Wir treffen am 7. Dezember um 17:00 Parkplatz “Ziegenkopf” in der Nähe des Herbsthäuschens. Von dort aus machen wir uns zu Fuß auf den Weg zum Herbsthäuschen und lösen unterwegs den Kriminalfall.

Datum

07 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Ort

Herbsthäuschen, Kassel
Ehlener Str. 17, Kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender