Speed Networking

Ein Netzwerk lebt davon, dass man sich kennt. Wir wagen den Versuch, an einem Abend einfach mal jede kennen lernen zu können. Angelehnt an das Speed Dating, sitzt man sich in wechselnden Zweierteams gegenüber und stellt sich, sowie sein Unternehmen in 1:30 Minuten vor.

Das wird passieren:

  • Alle Teilnehmerinnen sitzen sich paarweise gegenüber. Jedes Team hat fünf Minuten Zeit sich gegenseitig vorzustellen und die eigene Leistung zu erläutern. Nach fünf Minuten rücken die Teilnehmerinnen auf, sodass neue Paare entstehen. Nach fünf Minuten wird wieder gewechselt, usw.
  • Auf Notizzetteln können entsprechende Anmerkungen vermerkt werden.
  • So lernt Jede Jede kennen und hat am Ende der Runde einen Überblick über die vielfältigen Leistungen und Angebote, die in unserem Netzwerk vertreten sind
  • Nach dem Speed Networking können sich die Teilnehmerinnen mit besonders interessanten Gesprächspartnerinnen noch einmal intensiver austauschen. Anschließende Vertiefungsgespräche sind natürlich erwünscht!

Bitte ausreichend Werbematerial und Visitenkarten mitnehmen!!

Es gibt nur begrenzte Plätze, daher ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll.

Ort: LEICHTSINN, Neue Fahrt 15, 34117 Kassel

Kosten: Kostenlos für Mitgliedsfrauen und Interessentinnen

Datum

10 Nov 2022

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Ort

LEICHTSINN
Neue Fahrt 15, 34117 Kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender