Seelen Aufschwung Erlebnisreise – Pures Balsam für die Seele…

Veranstalterin: Marina Orth
Online/Kassel

Wieder eröffnet ein erLiebensWERTEs Online-Erlebnis seine digitalen Veranstaltungstüren. Ab 11.11.22 um 18:18 Uhr gibt es unter dem Motto: “Mehr Glückseligkeit, Entspannung & Lebensenergie!“ einiges zu erleben.

Jeden Tag stehen 3 interessante Beiträge und eine LiveStream Aufschwung Trance Produktion gratis zur Verfügung. Die Experten und Inhalte sind sorgsam für die aktuelle Zeit und als Energietankstelle auserwählt und bieten Hilfe zur Selbsthilfe und zahlreiche Ressourcen für mehr Resilienz.

Dich erwarten 9 wertvolle “Freuden–Talks” mit Tipps zu mehr Lebensenergie, 9 LiveStream Aufschwung-Trancen und 18 Seelen Impulse mit entsprechenden Erkenntnis- Talks, Wissens-Snacks mit anschließenden Selbsterfahrungsübung.

Manchmal ist uns gar nicht bewusst, wie viel wir selber zur eigenen Glückseligkeit und einer Erhöhung der Lebensenergie beitragen können. Auch, wie einfach es sein kann, selbstfürsorglich und schöpferisch für sich energetisch tätig zu sein. Wie die Vitalenergy und der Flow zu aktivieren gehen.

Egal, wo du stehst, Streit, Stress und Schmerzen lassen sich transformieren und als Essenz deiner Erfahrungen nutzen. ErLöse dich auf allen Ebenen und lebe dich frei in voller Entfaltung und Fülle.

Eine Erhöhung der Schwingung ist besonders in turbulenten Zeiten ein wirkungsvolles Training der Resilienz. Auch das Einbinden des Unter- und Überbewusstseins in die Lebensgestaltung bringt Weitblick, Motivation und Verbundenheit.

Du möchtest mehr über die Experten und mich erfahren, im Programm stöbern oder die Trailer ansehen, dann folge dem Link und schau dich um.

www.online-gesundheitskongress.de

Datum

11 - 23 Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:15 - 18:15

Preis

kostenfrei

Ort

Online
Online
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender