ErLiebensWERTEs Management Logo

Marina Orth

Prozessberaterin

ErLiebensWERTEs Management

Dachsbergstrasse 16
34131 Kassel

Mobil 0173 2843805

info@marina-orth.de
marina-orth.de

Portfolio

Ich bin Mitinhaberin der Marke www.menschenerkenntnis.com® und setze mit meinem erlebensART® Institut in Kassel innovative Gedanken zu einem harmonischem Selbst- und Fremdmanagement um. Ich leite als Teil der www.kinetic-plus.de Gemeinschaft die Niederlassung für betriebliches Gesundheitsmanagement in Nordhessen.

Als NLP Lehrtraineranwärterin und angehende Heilpraktikerin der Psychotherapie ergänze ich erfolgreich Expertisen als Konzeptentwicklerin, Unternehmensberaterin, Mitarbeitertrainerin und als Führungskräftecoach.

Als Verkaufs-, Changemanagement- und Kommunikationsexpertin biete ich meinen Firmenkunden in erster Linie Chancen zur Umsatzsteigerung und arbeite zugleich Potentiale und Strukturverbesserungen in allen Betriebs- und Betreuungsbereichen heraus.

Unterstützend wirken dabei zum einen die Integration von modernem Design Thinking und zum anderen die Methode POWERBRIEFING ®, welche ich zielgerichtet in meiner  systemischen und praxisbezogenen Arbeitsweise einsetze.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

In einem Netzwerk wie diesem sehe ich den besonderen Mehrwert im Unternehmerinnenaustausch als Garant für eine zukunftsträchtige und erfolgreiche Arbeitsweise.

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender