!!FÄLLT AUS!! Business & Bummel im Erdbeerfeld

Unsere Mitgliedsfrau Christa Siebert lädt uns auf ihren wunderschönen Obst- & Gemüseanbau mit biologischer Landwirtschaft ein. Nach jahrelanger Führungsarbeit in einem wissenschaftlichen Verlag, folgte gemeinsam mit ihrem Mann der Schritt in eine gänzlich andere berufliche Laufbahn. Mit Erfolg, denn die Beiden beliefern erstklassige Restaurants der Region mit frischen Zutaten.

„Aus einer kleinen Idee wurde ein leidenschaftliches Projekt. Mein Mann und ich laden herzlich ein zu einem geselligen Abend in schönster Natur auf unserem „Acker“. Wir schlendern zwischen süßen Erdbeeren, Blumen, Gemüsen aller Art, duftenden Kräutern, Obstbäumen und verweilen genussvoll bei geistigen Getränken und ackertauglichem Imbiss. Eine kleine Einführung in unsere Arbeit und ihre ökologischen Prinzipien und bei Bedarf Tipps für eigene Gartenfreuden arrondieren. Kinder sind willkommen, wohlerzogene Hunde auf Anfrage.
Wir freuen uns auf Euch und ein inspirierendes Zusammensein.
www.helianthus.bio

Neben der Vorstellung ihrer Arbeit wird es mit ausgewählter französischer Mode eine ganz besondere Gelegenheit für einen kleinen Bummel im Erdbeerfeld geben.

Wann: 04. Juli, 19 Uhr

!!!!!!TERMIN FÄLLT AUS!!!!

Datum

04 Jul 2023
Abgelaufen!

Mehr Informationen

Fällt aus!!!
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender