Portfolio

Saisonales, regionales Obst und Gemüse nach ökologischen Richtlinien.

Als Mitinhaberin der Öko-Landwirtschaft hoffe ich, sinnstiftend zu Genuss, ökologischem Bewusstsein und neuer Wertschätzung von Natur und Tieren beitragen zu können.

Gleichzeitig arbeite ich als zertifizierte Mediatorin und als Recruiterin (www.allmedio.de) und bin ehrenamtlich als Schiedsfrau in Südniedersachsen bestellt.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Nachdem ich meine 30-jährige strategische Mitarbeit im Bereich HR und Recht in einem wissenschaftlichen Verlag beendet habe, möchte ich ein neues inspirierendes Netzwerk aufbauen an interessanten Frauen mit Unternehmergeist. Ich freue mich sehr über die Vielfalt an Themen im Forum und über die Gelegenheiten, sich auszutauschen und sich zu unterstützen.

Dieses Profil ist verschlagwortet mit:
, , , , ,
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender