Aufschwung Bestival – ErLiebensWERTE Glücksgefühle!

Veranstalterin: Marina Orth
Online/Kassel

Sag JA zu allen Gefühlen & lebe glücklicher!
„Erlebe wie wir die Qualitäten unsere Emotionen wieder frei leben & lieben können!“
Dieser ErLiebensWERTE Erlebnis & Mitmachevent ist perfekt geeignet, um präventive, lebensbejahende oder einfach stressreduzierende Anregungen zu erhalten. Liebevoll zusammengestellte Alltagstipps und Ideen für ein Leben und Wirken in mehr Kraft, Frieden und Freude. Das kannst du mit deinen Lieben ab dem Opening am Freitagabend um 18:18 Uhr 12 Tage lang je für 24h gratis genießen!

SAG ALSO – JA – zu allen Gefühlen und wandel deine härtesten Erfahrungen in eine wertvolle Erkenntnis, die dich in der Essenz freier und leichter leben lässt!

Bekanntlich entsteht aus dem Chaos das NEUE! Nutze diese chaotische und verrückte Zeit und erWachse aus dir, komm in Deine Schöpferkraft und refreshe deine Sinne & Gaben! Komm zu mehr Stressless, Resilienz und Klarheit – Genau dazu sind diese 12 Tage als Impulsgeber Online Event gedacht!“

Steuer deine Emotionen und nutze ein höheres Schwingungsfeld, umdich ganz in deinem Sein auf allen Ebenen glücklicher und freier zu erleben. Das schützt auch ganz nebenbei jedes Immunsystem. Stärke dich mit Hilfe der transformierenden Aufschwung Trancen. Nutze die Wissens Snacks als Erleichterung im Alltag oder sogar als wertvollen Perspektivwechsel in Zeiten des Wandels.

Vielleicht geben viele der Inhalte auch für dich Sinn, bringen auch dir neue Motivation und erlauben es dir sogar, dich und deinen Gegenüber mit einer noch liebevolleren Stimmung zu begegnen. Aus dieser erlebbaren inneren und äußeren Haltung heraus, berichten die Gäste vergangener Events, dass es ihnen möglich sei, sich NEU ZU ERLIEBEN!

DIESES BESTIVAL PASST ZU DIR, WENN DU:

… mehr Glücksgefühle & effektive Glücksstrategien suchst.
… dich mit all deinen Gefühlen ab jetzt freier erLieben willst.
… verstrickungsfrei, entspannter & klarer reagieren willst.
… dein Leben in Freude & in guten Beziehungen genießen willst.
… Leben, Lieben & Lachen als dein Lebensmotto erheben willst.
… dich zu mehr Gesundheit & Resilienz aufschwingen willst.
… selbst ermächtigt in dein Traumleben transformieren willst.

 INKL. AUFSCHWUNG TRANCEN:

8 Auflösende Trance Inhalte mit Glückseffekten: Heldenreise starten | inneres Kind befrieden | weibliche Energieklärung | männliche Energieklärung | Ahnengaben Aktivierung | Glücksalchemie nutzen | WahrSinn erLieben | Friedfülle erfahren

Freu dich auf die Podiumsdiskussion, die Live Stream Events, die Aufschwung Trancen und genieß 35 auserwählte Interviews:

Dr. Maya Storch, Isabel Ihm, Jacqueline Keller, Maya Deventer, Das Transformationsteam, Elisa Dietrich, Annegret Metzger, Constanze Kracheletz, Ute Jungnick, Ingrid Huttary, Kerstin Sauerbrey, Ehetalk Marius & Simona Pfeil, Sandra Wollersheim, Kathrin Mayer,  Burkhard Koller, Christina Sogl, Maria Agridioti, Julia Kochajewska, Liane Schettler, Martina Feller Linge, Eri Trostl, Anneli Eick, Margit Scheffauer, Dr. Marc Stollreiter, Rainer Weichmann, Anja Zawadzki, Daniela Rinner, Jutta Reinke, Heidi Weber Ruegg, Andreas Krüger, Anja Wagner, Barbara Plaschka, Andrea Joho, Christine Riemer Mathies, Dr. Helmut Fuchs, Daniela und Heiko Forwick mit ihren Bonus Materialien und Vorteilsangeboten.

Über mich:
Durch meine über 20-jährige Expertise weiß ich diese Mentoren und Ihre Vorteile genau einzuschätzen und folge meinem Herzen dieses für dich zugängig zu machen. Als deine Gastgeberin greife ich auf eine Erfahrung zurück, mit der ich bereits über 100.000 Personen mit Trainings & Konzepten emotional, körperlich und mental bewegt habe. In meinen mittlerweile über 10.000 Live & Online Events berühre ich mein Publikum und Organisationen mit Inhalten zum erLiebensWERTEn Management und gebe auch meine eigenen Glücks- und Erfolgsstrategien preis.

Sei auch jetzt dabei, wenn es ganz erLiebensWERT heißt, die Zeit des Wandels für sich als Aufschwung zu nutzen.

Im Rahmen der 12 Tage steht dir ein sehr erLiebensWERTEs Programm zur Verfügung. Dieses kannst du zum einen gratis nutzen, oder sogar dauerhaft. Durch einen Eintritt in die Community des erLiebensWERT Clubs.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:
www.online-gesundheitskongress.de

Datum

12 - 23 Nov 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Preis

kostenfrei

Mehr Informationen

Details und Anmeldung

Ort

Online
Online
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender