Portfolio

Du möchtest deine Immobilie mit bestem Resultat verkaufen oder vermieten? Marlinda Robinson Home Staging bereitet Immobilien professionell für den Verkauf vor und setzt sie dabei gekonnt in Szene. Die Aufbereitung von Häusern und Wohnungen mit Home Staging erfolgt nach verkaufspsychologischen Prinzipien. Art und Umfang der Home Staging Dienstleistung sind dabei individuell auf die Immobilie und die Zielgruppe ausgerichtet.

Ich bin mit meinem Unternehmen Professional Mitglied im Berufsverband DGHR und arbeite auch als Immobilienfotografin. Damit biete ich eine komplette Immobilienpräsentation von leeren als auch bewohnten Immobilien. Egal ob du als Bank, Investor, Makler oder Privatverkäufer eine Immobilie verkaufst, Home Staging ist Mehrwert realisieren!

 

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Austausch mit anderen Unternehmerinnen und Aufbau eines Netzwerkes in Nordhessen.

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender