Portfolio

Herz & Hilfe für kleine Unternehmen in Schwierigkeiten: Soloselbstständige, Einzelkämpfer, Mikrounternehmen, die ihr Business nicht ins Laufen bekommen oder an der Wand stehen – und nicht so genau wissen von was sie die nächste Miete und das Katzenfutter bezahlen sollen.

Business Blog mit Klartext, pragmatische Hilfe und auch mal eine Kopfnuss. – Um sich Schritt für Schritt am eigenen Schopf aus der Misere zu ziehen!

Konkret: eBook | Onlinekurs | digitale Beratung | persönliche Beratung

Dafür werde ich empfohlen:

Ich transportiere Leidenschaft, Kraft und Motivation.
Ich vermittle Mut und Optimismus.
Ich begleite die konkrete Umsetzung in den Unternehmer-Alltag – live am Schreibtisch.
Ich bringe die Dinge auf den Punkt.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Eine gute und solide Vernetzung mit gelebten Kooperationen ist für mich der Grundstein des Unternehmerseins. Und dieses Netzwerk bietet eine besonders wertvolle Basis durch die vielfältigen Qualifikationen der Mitgliedsfrauen.

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender