25.11.20 | Steuerliche Aspekte der E-Mobilität

Eine Online-Veranstaltung in der Reihe “Ladies CONNECT” des BVMW, organisiert von unserer Mitgliedsfrau Meike Diesing.

Ob E-Bike oder E-Auto, die Zukunft fährt komfortabel, aber ohne Abgase durch deutsche Städte und auf Deutschlands Straßen. Das macht nicht nur aus ökologischer Sicht Sinn, sondern wird auch von Vater Staat attraktiv gefördert. Wäre es nicht klasse, wenn alle Mitarbeiter demnächst mit dem E-Bike zur Arbeit kommen? Überlegst Du schon länger, Dein Firmenfahrzeug auf Elektromobilität umzustellen? Was das finanziell bedeutet und welche attraktiven Möglichkeiten steuerlich bestehen, erläutert uns Cartrin Höhmann in ihrem Impulvortrag.

Mehr Infos und Anmeldung:
www.bvmw.de/event/10851/business-ladies-connect-online-wirtschaftlich-staerker-aus-der-krise-durch-gute-kontakte-2/

Diesen Beitrag teilen