Meike Diesing, BVMW e.V.
Der Mittelstand, BVMW e.V. - Wirtschaftsregion Nordhessen  Logo

Meike Diesing

Unternehmensberaterin | Mittelstandsnetzwerkerin im BVMW | Moderatorin

Der Mittelstand, BVMW e.V. – Wirtschaftsregion Nordhessen

Ludwig-Erhard-Str. 10
34131 Kassel

Fon: 0561 / 95 379 887


www.bvmw.de/nordhessen

Portfolio

Gemeinschaft macht stark. Dies gilt besonders für den Mittelstand. Der Mittelstand. BVMW e.V. Bundesverband bietet Euch Deutschlands größtes und aktivstes Unternehmernetzwerk!

Dieses Netzwerk vertrete ich hier in Kassel und Nordhessen. In der Region und darüber hinaus bieten wir euch viele interessante und lebhafte Unternehmer:innen-Treffen rund um mittelständische Themen. Ob Industrie, Maschinenbau, Softwareentwicklung, Dienstleistungssektor, Handwerk, Handel, Gastronomie oder Freie Berufe, beim BVMW sind alle Branchen vertreten.

Für die Unternehmerinnen hier in Nordhessen ist der Mittelstand. BVMW e.V. eine optimale Ergänzung zu UNORD weil er eure politischen Interessen vertritt und euch Zugang zu einem deutschlandweiten und internationalen Unternehmer:innen-Netzwerk bietet.

Mit Kompetenz, Charme und Humor moderiere ich nicht nur unser BVMW-Events, sondern gerne auch große und kleine Fachveranstaltungen z.B. rund um Energiethemen und Nachhaltigkeit in Kassel und darüber hinaus.

Auch wer sich auf sein Unternehmen fokussiert und die eigenen Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoller strukturieren und erfolgreicher im Markt und bei Kunden positionieren möchte, ist richtig bei mir.

Sprecht mich einfach an und lasst uns gemeinsam durchstarten!

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

UNORD bringt Frauen mit Power zusammen. Das macht nicht nur Sinn sondern auch Spaß. Es ist kein Geheimniss, dass Frauen, insbesondere Unternehmerinnen sehr voneinander profitieren können. Dafür brauchen wir den persönlichen Kontakt um gemeinsam zu arbeiten, zusammen zu halten und den einen oder anderen Erfolg zu feiern. Gerade in Zeiten, in denen die gesellschaftliche Relevanz gleichberechtigter, starker und leistungsfähiger Frauen stagniert, ist es wichtig weibliche Sichtbarkeit und Vorbilder zu schaffen. Dafür setze ich mich ein. Persönlich, in meiner Verbandsarbeit im BVMW und als Mitglied bei den Unternehmerinnen Nordhessen.

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender