Tanja Denk

Erweiterter Vorstand

… ist seit 1997 im Unternehmen Denk GmbH & Co. KG in der Geschäftsleitung am Standort Kassel-Calden tätig. Ihre Verantwortung liegt primär in den Bereichen Finanzen und Personal. Darüber hinaus sind durch die Arbeit in einem Familienunternehmen übergreifende Entscheidungskompetenzen erforderlich, die sie durch ihre proaktive Arbeitsweise und direkte Kommunikation erfüllt. Neben der Arbeit begeistert sie sich für Ausdauersport in der Natur und verbringt so viel Zeit wie möglich mit der Familie, aus welcher sie neue Kraft für anstehende Aufgaben schöpft.

“Als Unternehmerin ist es mir sehr wichtig, die Arbeit in der Region proaktiv mitzugestalten. Meine Rolle als Vorstandsfrau im Unternehmerinnen Forum Nordhessen ermöglicht es mir, die Vernetzung von Unternehmerinnen und den Austausch inhaltlicher Positionen in der Region voranzutreiben. Damit möchte ich die Etablierung von Frauen als Entscheidungsträger in Führungspositionen in und für die Region Nordhessen fördern. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer gebündelten Kompetenz und Kreativität gemeinsam viele neue Prozesse anstoßen und entwickeln können und somit einen wertvollen Beitrag für die Region Nordhessen leisten.”