Antje Thelen

Geschäftsführender Vorstand

… zog 2003 mit ihrer Familie in die Region und bietet seitdem als gelernte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, Sängerin und zertifizierte systemische Coach (SG) Coachings und Seminare für Unternehmen und Privatpersonen an. Sie unterstützt Menschen darin, ihre stimmlichen Möglichkeiten zu entdecken und ihre persönlichen und kommunikativen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Mit ihrem Konzept “Frauen auf die Bühne” möchte sie Expertinnen Mut machen, als Speakerinnen in Konferenzen und Podiumsdiskussionen aufzutreten, und vermittelt Frauen Auftrittskompetenzen mit femininer Stärke.

“Ich bin 2012 Mitglied geworden, nachdem ich an einem Workshop des Unternehmerinnenforums  teilgenommen habe. Mich überzeugt das Angebot an Workshops und Veranstaltungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und der anregende Austausch mit anderen Frauen, die Unternehmen und Familie unter einen Hut bringen.
Ich freue mich, als Vorstandsfrau spannende und informative Veranstaltungen mit zu gestalten,  Wünsche und Anregungen unserer Mitgliedsfrauen aufzunehmen und Kontakte zu pflegen und zu erweitern.”