15.10.2013 | Unternehmerinnen für die IHK-Wahl 2014 gesucht!

Image courtesy of KeattikornDurch persönliche Gespräche mit einem Vertreter der IHK Kassel-Marburg möchten wir Euch/Sie von uns aus nochmal bestärken Euch/Sie für die IHK-Wahl 2014 aufstellen zu lassen. Unternehmerinnen sind unserer Meinung in den regionalen Wirtschaftsgremien unterrepräsentiert. Noch bis zum 15.10.2013 ist es möglich, sich um einen Sitz in der Vollversammlung und/oder in einem Regionalausschuss zu bewerben. Die Wahl findet dann im nächsten Jahr statt. Der IHK ist es auch sehr wichtig, dass alle Wahlberechtigten ihr Wahlrecht nutzen.

Also – auch wenn die Zeit knapp ist – wenn Ihr/Sie sich für unsere Region engagieren wollt, Mitglied bei IHK seid/sind, dann findet Ihr/Sie hier alle notwendigen Informationen zur IHK-Wahl 2014 hier! Wir, die Vorstandsfrauen vom Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V., würden uns sehr freuen und finden es wichtig, wenn mehr Unternehmerinnen in den regionalen Gremien vertreten sind!

Bild© Image courtesy of “graur razvan ionut” at FreeDigitalPhotos.net

Diesen Beitrag teilen
close

Für Newsletter eintragen

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter mit interessanten Infos und Terminen: