Unsere neue Website ist online!

Ein riesiges fettes DANKESCHÖN mit Zuckerguss, Glitzer und Konfettikanone an das Projektteam mit Andrea Scherer (abraxis), Renata Kapucian (Renata Kapucian Screendesign) und Kasia Semmler (joomind interactive)!

Durch sehr viel Engagement und Herzblut konnte die neue Website Mitte Juli online gehen. 

Positiv, freundlich, hell, luftig und einladend. Mit einem Schwung kräftiger Farben, die immer wieder eingesetzt werden, strahlt der neue Auftritt auch Elan und Freude aus. Das Menü ist klar und auf das Wichtigste reduziert. Die Reihenfolge der Menüpunkte orientiert sich am Interesse der Nutzerin.

Neu ist der ausgelagerte Login-Bereich in die Vereinssoftware easyVerein. So kann jede Mitgliedsfrau ihre Daten selbst verwalten und bearbeiten.  

Allerwichtigste Neuerung für Mitgliedsfrauen: Nur noch vollständig ausgefüllte Profile werden veröffentlicht. Hierzu gab es bereits einige Infos und Reminder per E-Mail. Wir danken herzlich für die Mitarbeit über unsere neue Vereinssoftware easyVerein– die Liste unserer Mitgliedsfrauen ist bereits gut gefüllt. Es gibt allerdings noch etwas Luft nach oben: https://www.unternehmerinnen-kassel.de/mitgliedsfrauen/

Klickt gerne mal rein! 

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender