Mit Herz, Hirn & Handtasche – erster echter Stammtisch nach Corona

Am 7. Juli war es endlich so weit: Das lang ersehnte erste persönliche Treffen! UNord lud in die Geschäftsräume der Meraki.Work GmbH in Kassel-Mulang. Rund 30 Unternehmerinnen aus Stadt und Landkreis nutzten den lockeren Rahmen für ein persönliches Wiedersehen und Kennenlernen. Darunter die Gastgeberin Viktoria Seebach (meraki.WORK), Heike Röhl-Elsner (Herbsthäuschen), Julia Esterer (Esterer GmbH & Co. KG) und Katharina Koch (Landfleischerei Koch), sowie der Vorstand des Vereins Tanja Denk (Denk GmbH), Isabella Flatzek (Hauptgeschäftsstelle der Gothaer), Jasmin Möser (Die mit dem Plopp-Effekt fürs Business) und Katarzyna Semmler (joomind interactive).
Nach einem Impulsvortrag von Kathrin Krönig (Intao GmbH) über die Herausforderungen einer neuen Arbeitswelt, konnten die Co-Working Räume besichtigt und zwanglos genetzwerkt werden. „Nur die Handtasche schnappen, raus aus dem Geschäft und kommen wie man ist. Unverblümt, offen und herzlich können hier aktuelle Themen und Ideen bei einem Glas (oder zwei) besprochen werden. Ein sehr beliebtes Format, deswegen ist Herz, Hirn & Handtasche auch eine feste Größe in unserem Veranstaltungskalender“, so der Vorstand. „Wir freuen uns schon alle auf unser Sommerfest im August und das baldige Wiedersehen!“

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender