UNord Stammtisch

Unsere Vorstandsfrau Tanja Denk lädt zum UNord-Stammtisch ein.

Der einfachste Weg, ums uns auch im echten Leben besser kennenzulernen.
Covid 19 fordert uns alle virtuell heraus. 2020 sind nun alle im digitalen Zeitalter angekommen. Mir persönlich liegt es am Herzen ein analoges Zentrum  für uns zu schaffen. Deshalb gibt’s ab sofort einen monatl. UNord-Stammtisch.

Der erste UNord-Stammtisch findet am 14.10.2020 ab 19.00 Uhr statt. Danach sollen sich die Treffen regelmäßig wiederholen. Die Anmeldung erfolgt wie immer über unsere Website. Die Teilnahme ist durch die aktuellen Corona Auflagen auf 10 Pers. begrenzt. Aus dem Grund werden wir die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigen. 

Ich freue mich auf euch!
Tanja Denk

Wann: 1x im Monat ab 19.00 Uhr
Wo: Trüffelschweinchen, Wilhelmshöher Allee 304,34131 Kassel 
Anmeldung: Sobald der nächster Termin feststeht, wird die Anmeldung möglich sein. 

 

Diesen Beitrag teilen