Vertrauensvolles Miteinander. Herzlich willkommen!
Mittagstisch bei Da Cocca: Herzensangelegenheit für die Teilnehmenden.
Was tun wir?
– Kurzer Impulsvortrag als Input, oder Eingangsimpulse wie z.B. “was hat mich berührt in den letzten vier Wochen“ oder “Was ist gerade die größte Herausforderung in meinem Business / Leben”
– Erfahrungsaustausch zwischen den Generationen zu Fragen des Unternehmens-und Lebensmanagement
– Mit viel Humor, Empathie, Zeit für individuelle Fragen, Sorgen und Freude, Rat und Tat.
Rückmeldungen der Teilnehmenden:
“Man traut sich, sich zu zeigen, wie man ist – Anliegen haben in Offenheit und mit Ehrlichkeit ihren Raum – Ich fühle mich hier wohl und habe Vertrauen – Immer nehme ich Wichtiges mit, für meine Unternehmung und für mich als Frau – Das Angebot komplettiert bzw. bietet eine zeitliche und konzeptionelle Alternative zu den Abendveranstaltungen.”
Das DaCocca bietet täglich einen Mittagstisch an, daher ist keine Vorbestellung der Speisen nötig – eine vorherige Anmeldung zu unserem Treffen jedoch schon, denn die Plätze sind auf 10 begrenzt (über unsere Website)!
Mitgliedsfrauen: kostenlos
Interessentinnen: kostenlos
12:00-13:30 Uhr, Da Cocca, Heckerswiesenstraße 6a, 34121 Kassel