Ladies, mal was auf die hohe Kante legen!

„Ich brauche keine Altersvorsorge, ich bin verheiratet.“ – Ein Satz, bei dem sich nicht nur unseren drei Finanzexpertinnen die (lackierten) Fußnägel hochrollen! Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen ist uns bei UNord wichtig – egal ob als Unternehmerin, Führungs- oder Fachkraft. Unsere zwei Mitgliedsfrauen Brigitte Pfeffer und Johanna Jakob lassen uns an diesem Abend an ihrem umfangreichen Fachwissen teilhaben und bringen uns auf den neuesten Stand in Sachen Vermögensaufbau und Altersvorsorge:

  • Was sind eigentlich nachhaltige Finanzprodukte und wie erfährt man, was wirklich drinsteckt?
  • Wie baue ich mich mir als Frau langfristig ein Vermögen auf – auch, wenn ich zeitweise als Familienmanagerin tätig bin.
  • In was investiere ich am besten und wie geht das überhaupt?
  • Wie viel Geld muss ich monatlich sparen, um eine solide Altersvorsorge aufzubauen?  

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend zu diesem so wichtigen Thema!

Wann: 12. Oktober 2023, 19 Uhr 
Wo: Jakob & Sozien, Wilhelmshöher Straße 1, 34225 Baunatal

Mitgliedsfrauen kostenlos, Interessentinnen 15 €

Datum

12 Okt 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Ort

Jakob & Sozien
Wilhelmshöher Straße 1, 34225 Baunatal
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender