Spätsommerfest auf Gut Junkerhof

Eine traumhafte Location mit historischem Innenhof, Park, Ferienwohnungen, Tiny House und Tagungsmöglichkeiten. Wir freuen uns riesig auf unser Spätsommerfest auf Gut Junkerhof!

Wir sind das Unternehmerinnen Forum: ein Forum, ein Marktplatz, auf dem sich Unternehmerinnen, Fach- und Führungskräfte gezielt kennen lernen und austauschen können.

Das wollen wir anlässlich unseres Spätsommerfests einmal wörtlich nehmen und Euch sichtbar machen. Bei unserer Mitgliedsfrau Nicole Degenhardt auf Gut Junkerhof, veranstalten wir einen Marktplatz: unsere Mitgliedsfrauen können sich und ihre Produkte oder Leistungen an Mini-Ständen präsentieren. Rund 100 Mitgliedsfrauen und jede hat etwas Tolles aus unterschiedlichen Branchen zu bieten! Das wird klasse.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr dabei sein möchtet, damit wir den genauen Ablauf und Details planen können!

Daniela Spey organisiert dieses Event für uns – Danke dafür!

01.09.2023

18 Uhr

Gut Junkerhof, Zum Junkernhof 1, 34379 Calden

Mitgliedsfrauen: 15 € 
Interessentinnen: 25 €

Datum

01 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Ort

Gut Junkerhof
Zum Junkernhof 1, 34379 Calden
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender