[GWÖ] Forum für Unternehmer*innen

Veranstalterin: Karin Bönninger, Gemeinwohl-Ökonomie, Regionalgruppe Kassel

Mit Beginn des Herbstes startet auch wieder unser GWÖ-Forum für Unternehmer*innen.
Unser nächster Termin findet am Mittwoch, den 21. September, um 19:30 Uhr statt.
Wie bereits beim letzten Mal treffen wir uns im ZukunftsDorf22 auf dem Gelände neben dem Sandershaus.
Thematisch beschäftigen wir uns mit Transparenz und gesellschaftliche Mitentscheidung (E4 in der Matrix).
Wir, die AG Unternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie, freuen uns auf eure Teilnahme und den gemeinsamen Austausch.

Kennt ihr noch weitere Unternehmerinnen und Unternehmer oder Menschen, die sich für die Gemeinwohl-Ökonomie interessieren, dann ladet sie gerne ein.

zukunfsdorf22.org
web.ecogood.org/de/kassel

Datum

21 Sep 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Mehr Informationen

web.ecogood.org/de/kassel

Ort

Zukunftsdorf22
Zukunftsdorf22, Sandershäuser Straße 79, 34123 Kassel
web.ecogood.org/de/kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender