Gemeinwohl-Ökonomie Kassel Logo

GWÖ Forum für Unternehmer:innen

Veranstalterin: Gemeinwohl Ökonomie Kassel, Karin Bönninger

Hallo zusammen,

hiermit lade ich euch herzlich zu unserem nächsten GWÖ Forum für Unternehmerinnen und Unternehmer ein. Auf dem Programm steht für den Märztermin das Thema: „Nachhaltigkeit mit Kompensation oder ohne …“. Dazu wird es einen Input geben und im Anschluss möchten wir uns u. a. über unseren jeweiligen Umgang mit dem Thema Kompensation austauschen.

Der Termin findet am 22.03.2023 von 19:30 bis 21:00 Uhr und wieder per zoom statt.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte bis spätestens 21. März per Email bei:

Den Zugang zum Onlinemeeting sende ich Euch dann anschließend zu.

Wir, die AG Unternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie, freuen uns auf eure Teilnahme und den gemeinsamen Austausch.

Kennt ihr noch weitere Unternehmerinnen und Unternehmer oder Menschen, die sich für die Gemeinwohl-Ökonomie interessieren, dann ladet sie gerne ein.

Datum

22 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Mehr Informationen

germany.ecogood.org

Ort

Online
Online
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender