Garten-Sommerfest

Nach so langer Zeit möchten wir uns endlich einmal wieder sehen!

„Das Prinzip der Offenen Gärten nach englischem Vorbild hat mich schon immer fasziniert. Und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meinen Garten erstmalig für so viele spannende Frauen zu öffnen und den Rahmen für die lang ersehnte persönliche Begegnung zu bieten.“ – Im romantischen Garten von Vorstandsfrau Jasmin Möser möchten wir uns schnörkellos und bodenständig persönlich begegnen: Bratwurst ins Brötchen, Weißwein oder Wasser in die Hand und erzählen, quatschen, schnacken. Wie ist es uns in den Corona-Jahren ergangen? Wie hat sich unser Geschäftsleben jeweils verändert? Welche Pläne schmieden wir? Wen hat man schon ewig nicht mehr gesehen?

Die aktuellen Corona-Auflagen ermöglichen es uns, das Sommerfest nun doch auch für Interessentinnen zu öffnen! Wir freuen uns sehr darüber.

Die Anmeldung ist noch bis zum 16.06 via EasyVerein möglich.

Kostenbeitrag: Interessentinnen 15 € / Mitgliedsfrauen kostenlos
Wann: 19.08.2021 um 18:30 Uhr
Wo: Am Hahnen 26, Kassel

Datum

19 Aug 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30

Ort

bei Jasmin Möser
Am Hahnen 26, Kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender