Garten-Sommerfest

Nach so langer Zeit möchten wir uns endlich einmal wieder sehen! Im romantischen Garten von Vorstandsfrau Jasmin Möser möchten wir uns schnörkellos und bodenständig persönlich begegnen: Bratwurst ins Brötchen, Weißwein oder Wasser in die Hand und erzählen, quatschen, schnacken. Wie ist es uns in den Corona-Jahren ergangen? Wie hat sich unser Geschäftsleben jeweils verändert? Welche Pläne schmieden wir? Wen hat man schon ewig nicht mehr gesehen?

Je nach aktuell geltenden Hygieneregeln oder Kontaktbeschränkungen, müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Anmeldungen (nur für Mitgliedsfrauen) sind ab sofort möglich, der Rang auf der Warteliste entscheidet im Falle über die Teilnahme.

Auf vielfachen Wunsch öffnen wir das Garten-Sommerfest auch für Interessentinnen.

Kostenbeitrag: Interessentinnen 15 € / Mitgliedsfrauen kostenlos
Wann: 19.08.2021 um 18:30 Uhr
Wo: Am Hahnen 26, Kassel

Datum

19 Aug 2021

Uhrzeit

18:30

Ort

bei Jasmin Möser
Am Hahnen 26, Kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender