DokumentaDay: Get together & Austausch

Nach einem tollen Tagesprogramm mit Kunst und Kultur, möchten wir uns zum Ausklang treffen und uns über den Tag austauschen. Unsere Mitgliedsfrau Daria Berndt heißt uns im Heminways herzlich Willkommen!

26.08.2022 ab 18 Uhr

Ort: Obere Königsstr. 8, 34117 Kassel (Rathaus)

Kostenlos (Speisen & Getränke zahlt jede selbst)

Zudem erfahren wir von unserer Mitgliedsfrau Karin Bönninger mehr über das Zukunftsdorf22, das parallel zur documenta läuft: In direkter Nachbarschaft und Kooperation mit dem Sandershaus und der documenta möchten wir einen öffentlichen Ort schaffen, an dem wir mit einem bunten und inklusiven Bildungs- und Kulturprogramm 100 Tage lang erforschen, wie wir unsere Zukunft gemeinsam gestalten können. Mehr unter www.zukunftsdorf22.org

Vor unserer documenta-Führung bietet sie von 13-14 Uhr eine Führung direkt vor Ort im Zukunftsdorf an. Wer dabei sein möchte, meldet sich hierfür bitte separat an!

Datum

26 Aug 2022

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Ort

Heminways
Obere Königsstr. 8, 34117 Kassel (Rathaus)
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender