“Wahre Menschen sind einfach göttlich” – Das Präsenz-Tages-Seminar zum Buch

Veranstalterin: Dr. phil. Andrea Gillert

Hallo Ihr Lieben!

am 24. Juli ist mein unterhaltsam-tiefgründiges Buch „Wahre Menschen sind einfach göttlich – Eine freudvolle Reise zum Kern unserer Würde und Menschlichkeit“ erschienen. Ich bin überglücklich! Vor lauter Freude habe ich mir ein Sommer-Special ausgedacht, das auf diesem Buch aufbaut. 

Es gibt verschiedene Gründe, meinen spannenden, fantasie- und humorvollen Essay zu lesen. Keine Sorge: Abitur ist dafür nicht nötig! Ich lege dir die Lektüre ans Herz, wenn du beispielsweise …

… zu den Frauen zählst, die auf dem Weg zu sich selbst sind und gerne ihren menschlichen Horizont auf lebensdienliche Weise erweitern möchten. 

… einen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und alten Weisheitstraditionen begrüßen kannst und bereit bist, deinen Blick vom Detail auf das Große Ganze zu lenken.

… an bisher eher unbekannten, doch wichtigen Anregungen interessiert bist. In diesem Buch wird auf unterhaltsame Weise Halb- und Binsenwahrheiten sowie fragwürdigen Dogmen und  Gemeinplätzen auf den Zahn gefühlt!

… dich nach mehr seelischer und geistiger Freiheit sehnst und innerlich bereit bist, über den Tellerrand zu schauen und wirkliche Veränderung zuzulassen. 

… wenn Du Bücher magst, deren Inhalte dich überraschen, weil sie sich in all ihrer Ungewöhnlichkeit für dein Herz wahr anfühlen.

… auf der Suche nach Büchern mit Sinn und Mehrwert bist, die sich prima verschenken lassen.

Das Sommer-Special

Damit du die Inhalte zeitnah vertiefen kannst, biete ich ein Präsenz-Tagesseminar mit tollen Vergünstigungen an. Für die Teilnahme empfehle ich dir unbedingt  die (dann für dich kostenfreie) vorherige Lektüre als Vorbereitung. 

Im Preis sind die gesunde, vegetarische Verpflegung, alle Getränke sowie die Kosten für das Buch enthalten. Hier erfährst du mehr:

andrea-gillert.de/tagesseminar

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Datum

19 Aug 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztägig

Preis

290 €
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender