Blindverkostung von Weinen in der Hospitalskellerei

„Aaach, einen Weißwein kann ich ja wohl noch von einem Rotwein unterscheiden!“, hieß es vor Jahren vollmundig, als wir schon einmal eine Blindverkostung erleben durften. Im Laufe des Abends wurde es insgesamt recht kleinlaut –und wir hatten zusammen riesige Freude daran, blind zu raten und mitunter herrlich daneben zu liegen. 

Lasst uns die Welt der Weine gemeinsam entdecken – verkostet werden sie in schwarzen Nosing-Gläsern. Ein charmanter Kenner verrät bei dieser Blindverkostung was es mit Duft, Farbe, Säure, Textur und Vieles mehr auf sich hat. Käse, Brot und Wasser entspannen immer wieder den Gaumen für ein neues Geschmackserlebnis. Versprochen: es wird ein genussvoller Abend!

Wir erwarten ab sofort Deine verbindliche Anmeldung – wegen der begrenzten Teilnehmerzahl und überhaupt. Erst nach Zahlungseingang ist der Platz gesichert.

Beitrag für Mitgliedsfrauen 25,- €, für Gäste 49,-€

Datum

14 Okt 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Ort

Hospitalskellerei
Hospitalskellerei, Ahnatalstraße 2, Kassel
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender