12.05.16 | Sei gut zu Dir! Gesundheit & Wohlbefinden bei Mensch und Tier

announce-1238781_1920In der Reihe “Unternehmerinnen hautnah!” stellen sich am 12. Mai vier neue Mitgliedsfrauen vor. Sie alle widmen sich dem Thema Gesundheit und Wohlbefinden | Stress – Hektik – Alltagsbelastung! In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht selten, dass der Organismus aus dem Ruder läuft. Was macht mich fit und wie bekomme ich mein Gleichgewicht wieder? Mit sanften Physiotherapien zum Beispiel, oder Taichi und QiGong. Mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, die von innen wirken – und das nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei unserem tierisch guten Freund.

Freut Euch auf einen informativen und auch entspannten Abend in den gemütlichen Räumen von Susanne Stiens’ Kisio! Wir empfehlen bequeme Kleidung, und ein paar Socken solltet ihr auch in der Handtasche haben.

Wo: Institut Kisio, Theodor-Heuss-Str. 11, 34260 Kaufungen

Wann: 12.05.2016 / 18.30 Uhr

Kosten: für Mitgliedsfrauen frei! Für Interessentinnen € 10,00.

Anmeldung: Bitte meldet euch / melden Sie sich hier bis zum 10.05.2016 verbindlich an.

Für diese Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen

Foto Pixabay (freie kommerzielle Nutzung)

Unsere Gastgeberinnen des Abends “Sei gut zu Dir!” sind:

Susanne Stiens – Physiotherapeutin

susanne-stiensSusanne Stiens ist Gründerin des Kisios. Durch ihre langjährige Arbeit und Erfahrung weiß sie, dass innere Zufriedenheit, Lebensfreude und Gesundheit in unmittelbarem Zusammenhang stehen. In ihrer Praxis gibt es wertvolle Angebote, um im Körper und bei sich anzukommen. “Bringen Sie Körper, Geist und Seele in Balance und erfahren Sie wieder mehr Lebensqualität.”

Foto: Privat

Xiangzhen Li – anerkannte Diplomsportlehrerin | B.A. Wirtschaftswissenschaften

Taichi-Xiangzhen-LiXiangzhen Li ist in Nordost-China geboren und mit der traditionellen chinesischen Kampfkunst aufgewachsen. Taichi und QiGong sind ihre Leidenschaft und ein großer Teil ihres Lebens. Nach ihrem Diplom-Sportstudium hat sie als Dozentin an der “Shanghai Universität für traditionelle chinesische Medizin” fünf Jahre traditionelle Sportarten unterrichtet. Seit elf Jahren lebt und arbeitet sie in Deutschland – gibt verschiedene Seminare und vermittelt Übungsmethoden, mit denen sie den Menschen helfen möchte, ihre gesundheitlichen Probleme zu reduzieren, zu beheben, oder präventiv zu vermeiden, sodass medizinischen Eingriffen vorgebeugt werden kann.

Weiter bietet Xiangzhen Li Beratung für geschäftliche Beziehungen zwischen China und Deutschland an (Einkauf und Beschaffung). Die Webseite ist in Arbeit

Foto: Privat

Caroline Flöther – selbstständige Partnerin der Fa. REICO Vital-Systeme

11880459_994935403871084_6218591358724129210_nSeit neun Jahren ist Caroline Flöther als Beraterin aktiv. Sowohl für das Wohlbefinden von Menschen, als auch für das Wohlbefinden von Hund, Katze, oder Pferd. “Weniger ist mehr” wurde ihr bewusst, nachdem ihr eigener Hund vor vielen Jahren schwer erkrankt war und sie sich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen musste. So bringt sie nun mit hochwertigem Tierfutter, sowie Naturkraftkräutern und Regulaten Balance in das Leben der Vierbeiner.

Foto: Privat

Anja Hartmann-Range – Heilpraktikerin für Psychotherapie 

anja_hartmann_rangeAnja Hartmann-Range stellt sich mit einem ganzheitlichen und patentierten Livestylekonzept vor. In der heutigen Zeit ist es schwer, sich noch gesund und ausgewogen zu ernähren. Berufliche und private Belastungen führen zu einem Mehrbedarf an Nähr- und Vitalstoffen. Weniger Inhaltstoffe in Obst und Gemüse und letztlich oft Zeitmangel können dazu führen, dass wir unterversorgt sind und uns energielos fühlen, unser Immunsystem geschwächt ist oder wir uns nicht mehr regenerieren können. Genau dafür bietet sie eine hochwertige und leckere Lösung. FitLine – Resultate erleben. Für mehr Energie, Leistungsfähigkeit, ein starkes Immunsystem und erholsamen Schlaf.

Foto: Privat

In unserer Reihe “Unternehmerinnen hautnah!” stellen wir neue Mitgliedsfrauen und interessante Frauen aus dem Netzwerk vor. Es ist immer wieder spannend und anregend, die Motive und Alltagserfahrungen von Frauen in den unterschiedlichsten Berufstätigkeiten näher kennenzulernen und einen Blick hinter die Kulissen verschiedenster Tätigkeitskonzepte und Lebensentwürfe zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen