Rückblick: Speed Networking am 10.11. im Leichtsinn, Kassel

„Ich wusste gar nicht, dass wir so viele tolle Frauen im Verein haben!? Ganz tolles Format!“ So war die einstimmige und begeisterte Meinung nach unserem Speed Networking. Alle 5 Minuten bildeten sich neue Gesprächspaare und Frau musste auf Zack sein, ihr eigenes Business vorzustellen und mehr über die Gesprächspartnerin zu erfahren. Nach rund 15 Gesprächen, hat der Kopf dann auch gequalmt und alle kamen bei leckerem Essen und Getränken, in vertiefenden Einzelgesprächen an.

Ein Event das wir auf jeden Fall wiederholen werden!

Einziger Wehrmutstropfen: Von 27 angemeldeten Frauen, waren 15 da. Ein Phänomen das immer wieder auftaucht. Wir erwägen, kostenlose Veranstaltungen künftig gar nicht mehr anzubieten und setzen dieses Thema auf die Agenda der nächsten Mitgliederversammlung. 

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender