Rückblick: Neujahrsempfang mit frühlingsfruchtigem Aperitif-Einstieg

©Photos Anke Garba & Ulf Schaumlöffel

Mit 62 Frauen haben wir in launiger Atmosphäre bei Da Vinci auf ein gutes neues Jahr angestoßen, angeregt geplaudert, gelacht, uns anvertraut, miteinander weiter vernetzt, Ideen geschmiedet und auch wieder neue interessierte Frauen dabei begrüßt. Es war ein wunderbarer Abend! Herzlichen Dank an unsere Vorstandsfrauen für die gut durchdachte Kulinarik und Organisation! Mal wieder waren beste Voraussetzungen geschaffen für Begegnung und warmherzigen Austausch! Und für das neue Jahr sind laut unseren Vorständinnen neben dem regen Austausch wichtige Abende für Fach-Impulse und Vorsorgethemen geplant! 

Zwischen Hauptgang und Dessert wurden 5 vollgefüllte Präsentkörbe mit wertvollen Sach- oder Gutscheingaben der Mitgliedsfrauen verlost. Durch den Losverkauf konnten sage und schreibe 1.100,- Euro als Geldspende übergeben werden an Claudia Hahn .

Ein bewegender Moment, als Claudia Hahn ihr soziales Projekt und ihren Verein Menschenskinder e.V. vorstellte und das Engagement, in das mittlerweile 15 Personen eingebunden sind. Unternehmerische Initiative und soziales sinnstiftendes Engagement, eine gute Kombination! In diesem Sinne, auf ein gutes gelingendes und friedliches 2023. (von Christa Siebert)

Vielen Dank an unsere Mitgliedsfrau Anke Garba und Ulf Schaumlöffel für die super schönen Fotos👌❤️

Anke Garba hat alle Aufnahmen vom Neujahrsempfang unter diesem Link zur Verfügung gestellt: https://cloud.skylightphotos.de/index.php/s/W27p5YRXsFYtaTe

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender