Rückblick: Documenta Day am 26.08. in Zukunftsdorf, Fridericianum & Hemingways

Ein vielfältiger und abwechslungsreicher Tag mit drei Programmpunkten liegt hinter uns: Unsere Mitgliedsfrau Karin Bönninger ist im Zukunftsdorf22 sehr engagiert und gab uns einen Einblick in das 100-Tage-Programm, die teilnehmenden Initiativen sowie die Ziele zum Aufbau einer zukunftsfähigen Gemeinschaft. Ein beeindruckendes Engagement für Themen, die uns alle angehen!
Es lohnt sich ein Blick in den gut gefüllten Veranstaltungskalender: https://kalender.zukunftsdorf22.org/

Im Anschluss trafen wir uns an der documenta-Halle zum Empfang mit einem Snack und einem anschließendem Ausstellungsrundgang von der documenta Halle bis zum Fridericianum mit den Kunstvermittler*innen sobat-sobat.

Für den Ausklang dieses inspirierenden Tages, hatte unsere Mitgliedsfrau Daria Berndt einen kleinen Empfang im nah gelegenen Hemingways (Rathaus) organisiert. Bei vertiefenden Gesprächen konnten wir die Eindrücke und Anregungen gemeinsam diskutieren. Ein gelungener Tag!

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender