Rückblick: 6. März mit Herz, Hirn & Handtasche im Da Vinci
In gewohnt lockerer Runde wurde erzählt, besprochen, reflektiert und diskutiert. So wünschen wir uns das – ein aktives Vereinsleben mit reger Teilnahme. Schön!
Diesen Beitrag teilen
Warum ich Mitglied bin
Seit dem ich bei UNord bin, habe ich viele spannende und abwechslungsreiche Veranstaltungen erlebt, viele neue Kontakte geknüpft und interessante Einblicke in verschiedene Themen erhalten. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Austausch in einer lockeren Atmosphäre finde ich persönlich sehr schön.
Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass sich leider sehr viele Frauen mit dem Thema Geldanlage sehr schwer tun, und es ist mir eine Freude, die Tür für dieses Thema zu öffnen.
Brigitte Pfeffer, Portfoliomanagerin und Kundenbetreuerin
Ich freue mich auf ein erfrischendes Netzwerk unter motivierten Unternehmerinnen.
Salvatrice Plantera, Inhaberin
Netzwerk mit ortsansässigen Unternehmerinnen aufbauen und pflegen