Rückblick: 25. Mai 2023 Zu Tisch! – unser Mittagsstammtisch

Ausgebucht und sehr lebendig, so war unser monatliches Mittagstreffen im Mai. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde entwickelte sich das Tischgespräch sogleich sehr offen und lebendig. Diesmal standen die aktuellen Hürden und anstehenden Entscheidungen im Fokus: Wachsen oder verkleinern? Welche Tätigkeiten sollte man abgeben, welche selbst erledigen? Einen ganz neuen Weg einschlagen? Wie viel Verantwortung kann und möchte man tragen?

„Der betont offene Austausch, ist ein echter Zugewinn. Ich gehe immer mit neuer Energie aus dem Treffen.“ – Wir freuen uns über dieses tolle Feedback, nach dem letzten Treffen und freuen uns aufs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender