Rückblick: 17. August 2023 Zu Tisch! – unser Mittagsstammtisch

Wieder fast ausgebucht, nur zwei Stühle waren noch frei! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde entwickelte sich das Tischgespräch sogleich sehr offen und lebendig. Diesmal standen die aktuellen Hürden, insbesondere durch wirtschaftliche Fehlentscheidungen, und anstehenden Entscheidungen im Fokus: Wachsen oder verkleinern? Welche Tätigkeiten sollte man abgeben, welche selbst erledigen? Einen ganz neuen Weg einschlagen? Wie viel Verantwortung kann und möchte man tragen? Wir waren uns einig: Fehler oder auch Veränderungen der Marktsituation einzusehen und daraus Neues zu entwickeln, kann ein Unternehmen nach vorne bringen und fit für die Zukunft machen. 

„Man hätte noch ewig sitzen können. Der sehr offene und ehrliche Austausch hat mir gut getan!“

– Wir freuen uns über dieses tolle Feedback, nach dem letzten Treffen und freuen uns aufs nächste Mal im Oktober.

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender