Rückblick: 01. September 2023 Spätsommerfest auf Gut Junkernhof

Eine Traumlocation, eine herzliche Gastgeberin und vor allem: die Vielfalt unserer aktuell 105 Mitgliedsfrauen war durch die einzelnen Marktstände greif- und sichtbar. Es war ein herrlicher Abend mit intensiven Gesprächen über die Zukunft der Wirtschaft, über Chancen und Sorgen, die uns alle als Unternehmerinnen bewegen. Aber natürlich auch mit viel Lachen und persönlichem Austausch unter den rund 50 Teilnehmerinnen. Rundum gelungen und schön! Und der Junkernhof ist unbedingt einen Ausflug wert.

Wir wünschen unserer Mitgliedsfrau Nicole Degenhardt alles Gute für das neue Business und viele tolle Gäste!

Ein besonderer Dank gilt auch noch einmal unserer Mitgliedsfrau Daniela Spey, die das Event zusammen mit Tanja Denk organisiert hat. DANKE!

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender