22.09.2015 | Respekt! Ansehen gewinnen bei Freund und Feind. Mit René Borbonus

René Borbonus: VortragSpecial für unsere  Mitgliedsfrauen! Am 22. September kommt der bekannte Referent René Borbonus mit dem Thema “Respekt! Ansehen gewinnen bei Freund und Feind” als Veranstaltungshighlight des Marketing Club Nordhessen nach Kassel.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier www.marketingclub-nordhessen.de

Für die Mitgliedsfrauen des Unternehmerinnen-Forum Nordhessen e.V. bietet uns der Marketing Club ein besonderes Angebot an:

Über das Ticketsystem Eventbrite können wir uns mit einem hinterlegten Gutscheincode ein Ticket bestellen. Regulär kostet das Ticket für die Veranstaltung 50,00 €uro, Mitgliedsfrauen zahlen über den Webecode nur die Hälfte! Der Sonderpreis gilt bis 31.08.2015, sofern die Tickets noch verfügbar sind. Im Ticketpreis enthalten sind der Vortrag, ein Begrüßungsgetränk, sowie Getränke und Snacks nach dem Vortrag. Nach der Veranstaltung heißt es wieder ordentlich netzwerken.

Veranstalter: Marketing-Club Nordhessen e.V.
Termin: 22. September 2015 um 19.00 Uhr C.T/ Beginn 19.30 Uhr
Ort: im Foyer der EAM, Monteverdistr. 2, 34131 Kassel

Der Werbecode kann bei unserer Vorstandsfrau Dagmar Benderoth per Email abgerufen werden: dbenderoth@schoenfeierei.de

Es gibt allerdings nur eine begrenzte Menge an Tickets! Also, nicht zu lange überlegen.

Wir danken dem Marketing Club Nordhessen für das tolle Angebot! Natürlich können auch Interessentinnen diese Veranstaltung zum regulären Preis buchen.

©Photo Flyer Marketing Club

Diesen Beitrag teilen