Nachmieter*in für Büroraum in Kassel gesucht

Chasalla Sickingenstraße Kassel Unsere Mitgliedsfrau Barbara Valenti sucht eine Nachmieter*in!

Du kennst das sicher: Du wachst eines Tages auf und Dir ist klar den nächsten Schritt zu machen. So ging es mir im Oktober. Eines Morgens bin ich aufgewacht und ich wusste, dass meine Zeit in dem jetzigen Büro vorbei ist. Nun suche ich für Ende Januar eine*n Nachmieter*in.

Es ist ein wunderschöner Raum in der Fabrik Chasalla, 3 Stock, mit einer sehr netten Nachbarin. Der Raum ist eher länglich d. h. ca. 4 m breit und 5 m lang, hohe, weiße Wände, sehr gute Heizung, geölter Eichenparkett, Industrie Flair und ist sehr ruhig. Der Blick ist in den Hinterhof und eher ein bisschen dunkel, was aber mit ein bisschen Licht im Raum sehr gut ausgeglichen werden kann. Ich habe mich im Raum sehr wohlgefühlt, konnte sehr konzentriert arbeiten, und die Rückmeldung meiner Kund*innen war immer sehr positiv. Im Haus können auch zusätzlich Seminarräume angemietet werden.

Kosten inkl. Nebenkosten (anteilig Vorraum, Toiletten) ca. 290,00 Euro im Monat.

Besichtigungen können über die Hausverwaltung vereinbart werden.
Ansprechpartnerin Frau Schaaschmidt, Telefon: 0561 770174

Fabrik Chasalla
Vermietung und Verwaltung
Urbassek&Urbassek GbR
Sickingenstr. 10
34117 Kassel

Bei Fragen kannst Du/können Sie Barbara Valenti gerne anrufen: 01525 3947841. Bitte gerne an Dein/Ihr Netzwerk weitergeben.

Hier siehst Du/sehen Sie ein paar Eindrücke von der Fabrik Chasalla und dem Büro.