Monatstreffen Oktober

am Mittwoch den 12. Oktober um 19.00 Uhr
in der Hospitalskellerei.

Mit frischem Wind in den Herbst ….

Es ist inzwischen Tradition im Unternehmerinnenforum Nordhessen e.V.:
Am 12. Oktober findet zum 3. Mal eine Weinprobe in der Hospitalskellerei statt.

Die Hospitalskellerei, auch bekannt unter dem Namen Weinhaus Krollpfeiffer, wurde Mitte der 50er Jahre von der Großmutter des jetzigen Inhabers Daniel Werner gegründet. Da viele der Kunden noch heute diesen Namen in Erinnerung halten, wurde die vor 3 Jahren eröffnete Weinlounge nach der alten Tradition, Krollpfeiffers Weinlounge benannt! Das Kasseler Familienunternehmen Hospitalskellerei hat nun mehr seit 30 Jahren seinen heutigen Namen.

Das Motto für diesen Abende lautet: »Frischer Wind für Weine und mehr…«
Es wird wieder eine Weinprobe der besonderen Art sein. Wir verkosten 6 verschiedene Weine, die neu im Sortiment aufgenommen wurden! Ausserdem erhalten Sie zur Begrüßung einen erfrischenden Krollpfeiffer’s Sekt . Durch den Abend führt uns wieder Matthias Dreyer 🙂 Die Weine werden begleitet von Käse, Wasser und Brot (Olivenöl)…zusätzlich gibt’s an dem Abend 5% Rabatt auf ALLES!

Mehr Informationen zur Hospitalskellerei findet Ihr/Sie unter www.hospitals-kellerei.de

Ort:
Hospitalskellerei
Heinrich-Heine-Straße 91
34121 Kassel

Anfahrt:
Hospitalskellerei im Google Routenplaner

Unkostenbeitrag:
Mitgliedsfrauen: EUR 22,00
Interessentinnen: EUR 30,00

Anmeldung:
Bitte verbindlich wegen der Organisation bis zum 06. Oktober per Mail an oder telefonisch unter 0561 4753987 anmelden!

Da die Plätze limitiert sind, bitten wir Sie/Euch den Betrag bis zum 06. 10. 2012 auf das Konto des Unternehmerinnen Nordhessen e. V.: Konto 1000 90 208 bei der Kassler Sparkasse, BLZ 52050353 zu überweisen. Damit ist der Platz gesichert.

Bei Nichtteilnahme können Ersatzteilnehmerinnen gestellt werden.

Die Monatstreffen sind auch für Frauen offen, die unseren Verein gerne kennenlernen möchten. Wir freuen uns auf Sie!

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender