Tarina Simone Sänger
Heilnetz Kassel-Göttingen und SENTIRA-Naturheilpraxis für Frauengesundheit Logo

Tarina Simone Sänger

Geschäftsführerin / Heilpraktikerin

Heilnetz Kassel-Göttingen und
SENTIRA-Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Neckarweg 7,  34317 Habichtswald
Fon: 05606 5631031
www.heilnetz-kassel-goettingen.de und www.sentira.de

Portfolio:

Das Heilnetz Region Kassel-Göttingen ist ein Internetportal für alle Anbieter und Suchenden im Bereich Ganzheitliche Gesundheit. Dort findet man Anbieter, Informationen und Termine. Für Anbieter liegt die Besonderheit in der Regionalität und dem persönlichen Austausch an regelmäßig stattfindenden Terminen. Ein lebendiges Netzwerk!

In meiner Praxis liegt mein Schwerpunkt auf der Naturheilkunde für Frauen: Frauengesundheit im Rhythmus des Lebens – ich begleite Frauen in allen Phasen Ihres Lebens von der Pubertät bis zum Alter. Meine Schwerpunkte liegen auf hormonellen Dysbalancen, Nebennierenerschöpfung/Burnout und Kinderwunsch.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

Austausch und Netzwerken unter Frauen, die wissen, was es bedeutet selbständig zu sein.