Schöne-Rose Personal- und Organisationsberatung Logo

Sonja Schöne-Rose

Beratung | Training | Coaching

Personal- und Organisationsberatung
Königstor 14, 34117 Kassel
Mobil 0151 52493485
www.schoene-rose.de

Portfolio:

Ich bin systemische Organisationsentwicklerin, Projektmanagerin, Personalfachkauffrau und Datenschutzbeauftragte mit langjährigen Erfahrungen in internationalen und nationalen Konzernen, sowie mittelständischen Unternehmen (inkl. Führungs- und Budgetverantwortung).

Meine Erfahrungen nutze ich zur Beratung und Unterstützung von Unternehmen in komplexen oder schwierigen Veränderungsprozessen.
Beispielsweise:

  • bei strukturellen Veränderungen
  • zur Prozessoptimierung
  • in Workshops zur Strategiefindung
  • zur Konfliktberatung und -moderation

Außerdem biete ich in den unten aufgeführten Bereichen, sehr intensive und fokussierte Workshops und Trainings an – die wirklich etwas Bewegen!

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Kommunikations- und Konfliktmanagement

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

UNORD ist eine tolle Plattform zum Austausch und ein schönes, herzliches Miteinander! Ein Miteinander arbeiten und netzwerken.