Salva SPORTS Logo

Salvatrice Plantera

Inhaberin

Salva SPORTS
Friedrich-Ebert-Str. 45-47, 34117 Kassel
Mobil: 0163 6031783
www.salva-sports.de

Portfolio:

Ob Neueinsteiger oder ambitionierter Sportler, Kraft-, Ausdauer- oder Entspannungstraining, die Basis für alle meine Fitnessprogramme sind die Freude an der Bewegung und die Lust an der Fitness.

  • Personal-Training
  • Gruppenkurse
  • Präventionstraining
  • Sportreisen
  • Bewegte Pausen für Unternehmen
  • Online-Training über ZOOM
  • Aus- und Weiterbildungen im Gesundheits- und Fitnessbereich

Herz-Kreislauftraining oder Stabilisation, Ganzkörperworkout oder Entspannungseinheiten, Functional- oder Dance Fitness – bei Salva SPORTS ist auch für dich das richtige Training dabei

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

Ich freue mich auf ein erfrischendes Netzwerk unter motivierten Unternehmerinnen.

Diesen Beitrag teilen