Flamingo Sounds Logo

Njeri Weth

Sängerin, Komponistin, Dozentin

Flamingo Sounds
Dörnbach 12, 34386 Spagenberg
www.singwunder.de
www.flamingo-sounds.de

Portfolio:

Ich bin gebürtige Münsteranerin und habe in Düsseldorf Operngesang studiert.
Ich komponiere „Soulpictures“, die sich musikalisch zwischen Soul, Gospel, Jazz und Klassik bewegen. Seit 2007 leite ich als Gründerin und Inhaberin das Plattenlabel „Flamingo Sounds Records“.
Ich bin Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband (DTV) und dem Bund Deutscher Gesangspädagogen (BDG)

Unterricht
Im Jahr 2015 habe ich das Gesangsinstitut „Singwunder“ gegründet, in dem ich Seminare und Fortbildungen für Institutionen und Privatpersonen anbiete.
Seit 2016 bin ich Dozentin für Popular-Gesang an der Kirchenmusikhochschule von Westfalen (Herford) an dem Standort Witten.

Konzerte
Ich habe die Trostkonzert-Reihe initiiert, die mich seit 14 Jahren im November durch Deutschland führt. Die Besetzung ist in der Regel Gesang, Piano und Percussion. Größere Besetzung ist auf Anfrage möglich.

Gala
Wenn Sie eine Firmenveranstaltung planen, berate ich gerne persönlich, welches meiner Konzertformate oder welches Repertoire für Ihre Rahmenveranstaltung passen könnte.

Von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen:

Spezielle Angebote für

  • Sicherung

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

Frauen sollten sich viel mehr vernetzen und gegenseitig unterstützen. Daher bin ich auch seit November 2017 im erweiterten Vorstand des Unternehmerinnen Forum und möchte mich hier einbringen.