Goya-Event-Catering, Kunstakademie Deventer Logo

Maya Deventer

Geschäftsführerin, Inhaberin

GOYA Event Catering
Kunstakademie Deventer
Bürgermeister Brunner Strasse 6, 34117
Mobil 0173 5472280
www.maya-goya.de
www.kunst-akademie-deventer.de

Portfolio:

Das Kulinarische und das Künstlerische sind meine berufliche Passion.
Goya-Catering und die Kunstakademie Deventer.
Goya-Catering:
Seit über 10 Jahren existiert mein Catering-Unternehmen. Ich liefere sowohl für private als auch geschäftliche Veranstaltungen und für Seminar-Catering exquisite, kreative und gesunde Speisen, die individuell und für jeden Geldbeutel passend zusammengestellt werden können. Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Berücksichtigung gesundheitlicher Lebensmittel-Unverträglichkeiten.
Ab 2014 biete ich für private und geschäftliche Veranstaltungen ein eigenes künstlerisch gestaltetes Bistro an, das an unsere Kunstakademie angegliedert ist.
Die Kunstakademie Deventer bietet wöchentliche Kurse für Kinder,Jugendliche und Erwachsene an. Da wir sämtliche Materialien zur Verfügung stellen, können alle Techniken pädagogisch und künstlerisch vermittelt werden. Wir legen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer sich kreativ ent- und weiterentwickelt und einen Ausgleich zu seinem Alltag findet.

Von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen:

Spezielle Angebote für

  • Orientierung

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

Ich erwarte ein Geben und Nehmen, einen Austausch an Erfahrungen und ein Zusammenspiel von eigenen Ressurcen mit denen der anderen Mitgliedsfrauen.
Ich bin mir sicher, dass alle von den Fähigkeiten der Anderen profitieren können.