Portfolio

Auf 380 liebevoll im Märchendesign der Brüder Grimm dekorierten Quadratmetern bieten wir Stoffe namhafter Designer, wie Hamburger Liebe, Lillestoff, FibreMood, Swafing, Rico Design, Au Maison, Merchant and Mills, Stenzo u.v.m. sowie Wolle von Lana Grossa, Schachenmayr und Rico Design und Kurzwaren sowie Schnittmuster an. In unserer Nähschule finden regelmäßig Nähkurse sowie themenorientierte Workshops und Nähgeburtstage/-partys für Klein und Groß sowie Kreativprogramme für Schulen und Kindergärten statt. Unser Cafe in Selbstbedienung lädt zum Verweilen ein. Auch außer Haus bieten wir auf Festen und Veranstaltungen ein maßgeschneidertes Kreativprogramm für kleine und große Menschen an.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Ich freue mich auf einen regelmäßigen Austausch, die Vernetzung mit anderen Frauen und bin gespannt auf neue Anregungen und Möglichkeiten, die sich hieraus – vielleicht auch überregional – ergeben.

Dieses Profil ist verschlagwortet mit:
, , ,
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender