Portfolio

In meiner Naturheilpraxis biete ich Ihnen Shiatsu als einen wirkungsvollen Weg zu gesundem Wohlbefinden und innerer Stärke an. Eine achtsame energetische Körperarbeit, die mittels Druckimpulsen der Hände und durch eine spezifische Qualität der Berührung gleichwohl Körper, Geist und Seele anregt und das KI (jap.: Lebensenergie) wirken lässt. In Kombination mit ergotherapeutischen Behandlungstechniken und Gesprächsführung (Focusing) finden wir im therapeutischen Kontext gemeinsam Heilungswege und Lösungsmöglichkeiten.

In interaktiven Vorträgen und Workshops lege ich in wertschätzender und gelöster Atmosphäre besonderes Augenmerk auf die Förderung von Selbstreflexion und Selbstverantwortung. Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden ist das Ziel in der betrieblichen Gesundheitsförderung mit Shiatsu.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Meine Devise: Gemeinschaften gewinnen durch gegenseitiges Geben. Ich freue mich in einer Gemeinschaft zu sein, die viel zu geben hat.

„Es sind die Schwingungen,
durch die sich die Seelen erkennen,
nicht die Erscheinungen.“

(unbekannt)

Dieses Profil ist verschlagwortet mit:
, ,
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender