Madlen Freudenberg

Geschäftsführerin

Neue Denkerei
Friedrichstraße 28, 34117 Kassel
Mobil 0176 30740748
www.neue-denkerei.de

www.madlen-freudenberg.de

Portfolio:

Die Neue Denkerei ist ein kreatives Innovation Lab, inspirierender Coworking Space und ein außergewöhnlicher Veranstaltungsort für Workshops und Konferenzen mit bis zu 130 Personen mitten in Kassel, im Herzen der Republik.
Hier entstehen mit Hilfe unserer methodischen Expertise und Moderation erfolgreiche Netzwerke, Ideen und Produkte. Bis zu 30 flexible Arbeitsplätze mit perfekter Infrastruktur sind die optimale Arbeitsstätte für alle, die genug haben vom Büro im Schlafzimmer oder einfach eine andere Arbeitsumgebung und gewinnbringende Kontakte suchen.

Ich bin spezialisiert auf die Themen Communities of practice und moderne Formen der Zusammenarbeit. Dazu berate und begleite ich Unternehmen auf dem Weg in eine neue Arbeitswelt. Ich moderiere Teamentwicklungs- und Ideenworkshops sowie Zukunftskonferenzen, Open Space Veranstaltungen oder Barcamps.
Als Design Thinking Trainerin und ausgebildeter Professional Scrum Master bin ich Expertin für kundenzentrierte Produktentwicklung und agiles Projektmanagement.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

Ich bin im Unternehmerinnenforum, weil ich es wichtig finde, dass Frauen in Selbstständigkeit oder Führung noch sichtbarer werden und sich gegenseitig unterstützen.