Iris Heußner

Esskultur Veranstaltungsagentur
Untere Karlsstr.8, 34117 Kassel
Fon 0561 707278509, Mobil 0177 4016027

Portfolio:

Die Esskultur ist eine Agentur für Veranstaltungen und Kommunikation. Mit mir kann man Events, Meetings, Kongresse, Conventions oder Incentive konzipieren, planen und umsetzen. Meine Stärke ist mein Netzwerk, Gastronomie, Vertrieb und Marketing.
Ich liebe kreatives unternehmerisches Denken und Handeln, Arbeiten 4.0 , kann gut organisieren und habe extremen Spaß an Herausforderungen.
Mein Team baue ich immer projektbezogen um mich herum auf. Bei größeren Projekten greife ich auch schon mal auf über 100 Mitarbeiter zurück. Hierbei ist dann eine Aufgabe, meine Mitarbeiter zu begeistern und mitzunehmen. Wer sich selbst wertgeschätzt fühlt, der kann auch den Gast wertschätzen und umgekehrt. Einer meiner Leitsprüche ist: Ich muss den Gast oder den Besucher begeistern, und das auf vielen Ebenen. Sie sollen ein Stück aus meinem Leben werden. Tritt mit ihnen in Kontakt, lass sie lachen und sich freuen. Eine Veranstaltung, auf der man sich wohl fühlt, vergisst man nicht.
Des Weiteren engagiere ich mich sehr in Kunst und Kultur, auch ist es einer meiner Ziele, Nordhessen positiv ins Rampenlicht zustellen und nach vorne zu bringen. Zeigt den Menschen national und international, wie interessant und schön Kassel ist, lasst es sie erleben und sie kommen wieder und andere folgen ihnen.

Von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen:

Spezielle Angebote für

  • Sicherung

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

… weil ich hier Frauen mit unterschiedlichen Stärken kennenlerne. Die Treffen sind geprägt von einem Miteinander auf Augenhöhe und Wertschätzung. Als Unternehmerin sind Netzwerke und Netzwerkpartner für mich äußerst wichtig. Schön, dass das Unternehmerinnen Forum ein Teil davon ist.

Diesen Beitrag teilen