BEMER Int.AG Logo

Birgit Keller

BEMER Team-Managerin, Dipl.-Psych.

Heggenstaller-Keller GbR

Schöne Aussicht 24
34317 Habichtswald

Fon 05606 5310882
Mobil 0160 97321614


keller-heggenstaller.bemergroup.com

Portfolio

Vertrieb des Medizinproduktes BEMER – More Health More Life sowie des BEMER – Horseproduktes für Pferdegesundheit; Suche, Einarbeitung und Betreuung selbstständig tätiger BEMER-VertriebspartnerInnen sowie deren Betreuung und Fortbildung

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Lust auf Networking mit unternehmungslustigen, kreativ-schaffenden Frauen, da die Entwicklung des eigenen Potentials für und mit Frauen mein Leben prägt. Als Psychotherapeutin, Seminarleiterin und BEMER-Teammanagerin unterstütze ich seit vielen Jahren Frauen darin, sich so zu lieben wie sie sind, ihre Energien und Talente zu aktivieren und in die Welt zu bringen. Die Zeit ist reif, mich zu verbinden mit hiesigen selbstständigen Frauen, denn gemeinsam sind wir stärker!

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender