Lean.Agile.Coaching. Logo

Barbara Valenti

Inhaberin

Lean.Agile.Coaching. | www.lean-agile-coaching.de
Team- und Organisationsentwicklung für moderne Arbeitswelten – Prozessbegleitung KMU, Konzerne und Non-Profit Organisationen | www.barbara-valenti.de
Königsberger Str. 15, 37247 Großalmerode
Fon 0152 539 478 41

Portfolio:

Agiler Coach & Facilitator, Design Thinking Coach – on-site/ remote

Ich habe zwei Arbeitsschwerpunkte:
1. Beratung und Coaching von Unternehmer*innen und Gründer*innen mit den Schwerpunkten Angebots- und Produktentwicklung, Digitalisierung und Umstellung auf online und stärkenorientiere Unternehmensführung. Ich bin spezialisiert auf agile Methoden und arbeite mit innovativen Ansätzen wie Design Thinking, Design Sprints und Business Model Canva. Ich biete Live-Online Workshops, Mastermindgruppen und Einzelcoaching an. Ich bin akkred. RKW Hessen und Unternehmenswert:Mensch Beraterin.

2. Als Design Thinking und Agiler Coach begleite ich Teams und Organisationen bei ihrer agilen Transformation oder in modernen Organisationsveränderungen. Mitarbeitende aktiv zu involvieren und nachhaltige Lösungen zu entwickeln ist mein Arbeitsschwerpunkt.
Ich bringe umfassende agile Methodenkompetenz und langjährige, praktische Umsetzungs-, Projekt- und Changeerfahrung mit, bin kreative Querdenkerin und entwickle passgenaue & nachhaltige Lösungen zusammen mit meinen Kunden – on-site, remote oder virtuell.

Seit 2014 bin ich Dozentin für Design Thinking und Gründungsthemen an der Universität Kassel.

Von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen:

Spezielle Angebote für

  • Orientierung
  • Gründung
  • Sicherung
  • Aufbau

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin:

Der Austausch mit anderen Unternehmerinnen ist für mich sehr wichtig! Bei den regelmäßigen Veranstaltungen lerne ich immer wieder interessante und nette Frauen kennen. Daraus haben sich schon spannende berufliche Projekte entwickelt. Für mich ist das Unternehmerinnenforum gelebtes Netzwerken!

Diesen Beitrag teilen