Portfolio

Ich bin als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verwaltungsrecht tätig. Ich überprüfe Bescheide, begleite meine Mandantinnen und Mandanten in Widerspruchsverfahren, in Verwaltungsverfahren sowie in verwaltungsgerichtlichen Verfahren. Ich vertrete deutschlandweit die Interessen sowohl von Städten und Gemeinden als auch von Unternehmen und Privatpersonen.

Im Erbrecht liegt mein Schwerpunkt in der beratenden Tätigkeit und der Gestaltung von Testamenten und erbrechtlichen Regelungen sowie in der rechtlichen und gerichtlichen Durchsetzung der Interessen meiner Mandantinnen und Mandanten.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Ich bein Mitglied beim Unternehmerinnen Forum, weil ich es für wichtig halte, sich zu vernetzen und neue Kontakte zu schließen. Auf diese Weise kann ein interessanter und für alle Mitgliederinnen hilfreicher Austausch stattfinden.

Dieses Profil ist verschlagwortet mit:
, ,
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender